Faq

Über uns
Unsere Blumen

Was ist Fine Flowers?

Fine Flowers ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für das mieten von künstlichen Hochzeitsblumen und Sträußen, angeboten in exklusiven Kollektionen aus hochwertigen Materialien. Unsere Blumen werden zu einem Bruchteil der Kosten eines traditionellen Floristen vermietet, wodurch Paare bis zu 70% sparen können.

Wo befindet sich der Standort von Fine Flowers?

Wir befinden uns in Hannover aber wir versenden unsere schönen Blumen deutschlandweit.

Hat Fine Flowers ein Ladengeschäft?

Wir betreiben kein Ladengeschäft. Als Online-Unternehmen zeigen wir euch detaillierte Fotos unserer Blumen. So könnt ihr genau sehen wie eure Blumen beim Gang zum Altar aussehen werden. Zudem gibt es die Option eine Probe zu bestellen.

Kann ich die Qualität prüfen bevor ich bestelle?

Ja, es gibt eine Möglichkeit, unsere Blumen vorab zu betrachten! Ihr könnt eine Probe bestellen bei der ihr ein Tischgesteck S auswählen könnt. Probeartikel werden per Paketpost versendet. Sie sind für zu Hause gedacht, nicht für besondere Veranstaltungen. Wenn ihr unsere Produkte für eine Veranstaltung haben möchtet, bestellt bitte eine reguläre Miete um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

Kann ich Teile aus verschiedenen Kollektionen auswählen?

Ja! Ihr könnt gerne Produkte aus verschiedenen Kollektionen mischen und kombinieren, um euren gewünschten Look zu erzielen. Zum Beispiel könnt ihr den Brautstrauß Marie mit den Brautjungfernsträußen Nora kombinieren.

Kommen die Tischgestecke mit einer Schale?

Die Tischgestecke M,L und Gesteck XL kommen genau so zu euch, wie sie fotografiert wurden. Die Tischgestecke sind fest in der Schale befestigt, um den Versandbedingungen standzuhalten, daher können die Blumen nicht entfernt werden.

Sind die Blumen wasserresistent?

Nein, unsere Blumen sind nicht wasserresistent. Obwohl unsere hochwertigen Kunstblumen mit großer Sorgfalt im Detail hergestellt und so gestaltet sind, dass sie die Schönheit echter Blumen nachahmen, sind sie nicht dafür ausgelegt Wasser ausgesetzt zu werden. Wenn unsere Kunstblumen Wasser ausgesetzt werden, können die Farben verlaufen oder es kann Wasserschäden geben, was zu einer Schadensgebühr führen könnte.

Bestellung unserer Blumen

Wie bestelle ich?

Fügt einfach alle gewünschten Produkte in den Warenkorb, wählt euer Hochzeitsdatum aus und akzeptiert unsere Mietrichtlinie. Anschließend erstellen wir euch ein unverbindliches Angebot mit den dazu kommenden Lieferkosten. Wenn der Auftrag bestätigt wird berechnen wir eine Anzahlung von 30%. Dies sichert eure Hochzeitsblumen für euer Hochzeitsdatum. Der verbleibende Saldo wird ca. 4 Wochen mit Rechnungsstellung fällig.

Wie ändere ich meine Bestellung?

Bei Abänderung der Bestellung solltet ihr uns rechtzeitig informieren um die Abänderung zu prüfen um ggf. die Bestellung zu ändern.

Wann ist meine Restzahlung fällig?

Die Restzahlung ist mit Rechnungsstellung (ca. 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn) fällig.

Zahle ich die Rücksendung?

Nein! Ihr erhaltet ein vorbezahltes Versandetikett zusammen mit Anweisungen, wenn ihr eure Bestellung erhaltet. Alle Versandkosten für die Lieferung und Rücksendung sind in eurer Bestellung enthalten.

Mein Rückgabedatum fällt auf einen Sonntag. Was soll ich tun?

Kein Problem, bitte bringt die Sendung am folgenden Montag zu eurer nächstgelegenen DHL Station.

Was passiert, wenn ich meine vorbezahlten Rücksendeetiketten verliere?

Wenn ihr euer vorbezahltes Rücksendeetikett verlegt habt, kontaktiert uns bitte telefonisch oder per Mail. Fine Flowers ist NICHT verantwortlich für die Erstattung von Versandkosten, die anfallen, wenn das vorbezahlte Rücksendeetikett nicht verwendet wird.

Richtlinien

Was ist eure Stornierungsrichtlinie für Hochzeitsbestellungen?

Bei Hochzeitsbestellungen, die MEHR als 90 Tage vor dem Veranstaltungsdatum storniert werden, eine Stornogebühr von 30%. Bei Hochzeitsbestellungen, die INNERHALB von 90 Tagen vor dem Veranstaltungsdatum storniert werden, berechnen wir eine Stornogebühr von 90%.

Was ist eure Rückgaberichtlinie für Hochzeitsbestellungen?

Bestellungen sind nach dem Versand NICHT für eine Rückerstattung berechtigt.

Was sind Ihre Verspätungsgebühren?

Bitte bringt eure Bestellung am nächsten Geschäftstag zu eurer örtlichen DHL Station, um zusätzliche Gebühren für eine verspätete Rückgabe zu vermeiden. Eine Gebühr von 20% des Rechnungsbetrages pro Tag wird für Bestellungen erhoben, die nicht am Rückgabedatum eingeleitet wurden.

Was passiert, wenn ich ein Mietprodukt nicht zurückgebe?

Wenn ein Produkt nicht zurückgegeben wird oder über eine einfache Reparatur hinaus beschädigt zurückgegeben wird, seid ihr verantwortlich für 400% der Mietkosten dieses Artikels.

0
    0
    Wunschliste
    Ihre Wunschliste ist leer Zurück zum Shop
    GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner
    ×

     

    Hallo!

    Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen. Ich bin hier, um zu helfen! 😊

    × Kontakt